Dienstag, 16. Mai 2017

Wedding is coming soon

Hallo Ihr lieben,


eine ganz liebe Freundin wird die nächsten Tage in New York heiraten.
Damit sie richtig gerüstet ist, mit etwas blauen, habe ich Ihr ein Strumpfband genäht.


Da hat sie etwas blaues, was neues und etwas mit ganz viel liebe und Handmade gefertigt worden ist.
Die Perlen sind alle einzeln per Hand festgenäht, was mich zwei Abende beschäftigt hat. :-) Natürlich habe ich es für die liebe Tanja ganz gerne gemacht!!!!!


Auf diesem Wege, mag ich Dir, ganz viel Glück und einen guten Start in die Zukunft wünschen, sowie viele gemeinsame Stunden mit Deinem Herzensmann!!!!



Nun könnt Ihr das Strumpfband selber begutachten....
















Bis bald und genießt das schöne Wetter

Stange & ich





verlinkt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen