Dienstag, 30. Mai 2017

Sommer wird es Shirts müssen her.... DIY Shirt


Genießt ihr auch gerade so das tolle Wetter wie wir? Nichts wie raus und die schönen warmen Tage nutzen....


Aber was wenn man feststellt, dass die T-Shirts zu klein sind..... dann ist Mama gefragt....


Heute mag ich Euch den ersten Versuch zeigen.... nach dem Schnittmuster von Mamahoch2, wo ich schon das Kleid daraus genäht habe.... hier
Etwas gekürzt in der Rumpflänge, Ärmel auch ganz kurz gemacht und fertig ist ein T-Shirt....

Diesmal habe ich auch keine Bündchen verwendet, sondern einmal alles eingeschlagen und um genäht.... 

Fertig ist der erste Versuch....


Was meint Ihr? Sollte noch eins folgen oder doch lieber einen anderen Schnitt suchen?







Ich glaube eine Applikation könnte noch darauf, allerdings meint die Prinzessin sie will eines ohne Bilder haben.... beim nächsten Versuch....




So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag 

Stange & ich



verlinkt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen