Mittwoch, 17. Mai 2017

Pyjama Hosen am Abend- passt doch


Ja ich hatte gestern Abend viel Zeit..... eigentlich nicht, aber ich brauchte mal wieder ein paar Pyjamahosen.


Derzeit kann ich kurze anziehen, kälter wird es aber sicher auch wieder. Aus diesem Grund habe ich gestern Abend die Zeit genutzt und etwas genäht. 

Der Stoff lag schon ewig in meinem Fundus, da es ein leichter Baumwollstoff,  Flanellstoff ist und ich sonst keine Verwendung für diesen Stoff hatte.
Aber was ich habe, das habe ich ..... und nun sind daraus ein paar Hosen entstanden.







Schnittmuster hatte ich leider nicht, ich habe die etwas zu kleine Hose als Vorlage genutzt (die Hosen sind eingelaufen, war mir noch wichtig zu ergänzen...:-) ) und um 2,5 cm. im Umfang sowie 5cm in der Länge das ganze erweitert.


 Einen schönen Tag wünscht Euch

Stange & ich 




verlinkt:



1 Kommentar: