Mittwoch, 10. Mai 2017

DIY- diamonds girl's best friend

diamonds girl's best friend....
wie war doch diese Aussage ist...

Nicht das ich nur auf Bling Bling stehe, allerdings freue ich mich doch über jedes neue Stück was ich entstehen lasse oder geschenkt bekomme. Und ja, ich trage meinen neuen Stücke immer mit vollem Stolz zur Schau.

Dieses Armband ist mit neuen und ganz alten Perlen entstanden, die ganz alten Perlen stammen aus einer alten Kette meiner Oma. Leider waren schon so viele Perlen verloren gegangen so das es nur für ein Armband gereicht hat.

Ich finde es toll, besonders weil es so schön glitzert wenn Sonne darauf fällt. (es ist kein Filter darüber gelegt)











Bis bald und einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch

Stange & ich



verlinkt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen